Ahlen (Westf.)
Standortübersicht der Bundeswehr in Deutschland

  Wappen hier...     daneben Anfahrtsskizze
  Anfahrt:  
A2 Bis "Hamm - Rhynern" von dort nach Dolberg. Von Dolberg nach Ahlen (ausgeschildert).
  Anschrift und wichtige Telefonnummern:  
...kommt auch noch...
  Tipps, Hinweise, Erfahrungen zur (ersten) Anreise  
Kann ich nichts zu sagen weil ich in dem Standort nochnie stationiert war, sondern nur ganz in der Nähe wohne ... (Rio)
  Freizeitmöglichkeiten:  
IN der Kaserne kenne ich nicht so genau da ich da nur bin wenn mal wieder San am Mann ist ... (ich nen Artzt brauche) Aber ich denke mal Standartmässig wie in jeder Kaserne - Sporthalle - gibt es. Mannschaftsheim ist auch eins da und es ist sogar vergleichsweise gross.
Freizeitmöglichkeiten AUSSERHALB der Kaserne: Garnicht wenig. Nach Hamm oder Münster is' nich weit. Ahlen hat ein sog. "Erlebnisbad" (Is nicht son Hammermässiges Riesenteil, aber für nen Nachmittag langts ganz gut ...) Essen kann man SUPER (!) - Is echt nen Geheimtipp ! - Auf der Warendorfer - Strasse im Lemofen ! Ich sag das nicht weil mir die Bude gehört son dern weil ich dort (aus gutem Grund !) Stammkunde bin ... Des weiteren macht sich die nähere Umgebung sehr gut zum Motorradfahren, auch Eigenerfahrung.
  Webseiten zum Standort:  
nix bisher ... weil noch leeeer
  Photos:  
[Bild vom Kasernentor], etc.

Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.