Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Stillgestanden!

Dafür hat der normale Jäger (der Wachsoldat gehört zu den Jägern ... ja, glaubt's mir!) zwei Spinde: Einen normalen wie jeder andere Soldat auch (drin ist das Selbe wie in Deinem Spind) und einen sogenannten "Prod-Spind", in dem seine restlichen Uniformen untergebracht sind. Jeder im Wachbataillon hat eine Ausgehuniform des Herres, der Marine und der Luftwaffe.

Deshalb sind es nicht etwa Flieger oder Marine-Soldaten, die bei dem einen oder anderen Empfang mit dabei sind! Nein, es sind alle vom Wachbataillon ... nur "verkleidet" :-)

Und mal ehrlich: Bei Wind und Wetter still (fast wie die in England!) in der Gegend zu stehen ist auch nicht so einfach! Nur nicht einschlafen...


Copyright (C) 2003 by AGAnauten.de. All rights reserved.