Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Bw-Seals

Auch eine nette Einlage während unserer Rekrutenprüfung: Die Schauchbootfahrt von einem "Rückzugspunkt zu einem wichtigen Landungspunkt" etwa 5 km stromaufwärts. Das waren 5 km Spass - im Rambo-Stil auf der Donau, hatte man doch bereits weit mehr als die Hälfte des Tages hinter sich. Damit ging die Plagerei deutlich auf ein Ende zu.

Die Aufmachung mit dem S-Boot tat dan ihr Übriges und prompt war die Moral aller wieder oben ... lag vielleicht auch daran, dass man seit Stunden mal wieder 'ne Weile sitzen konnte.

Doch bei allem Stress, der war - es war eine Rekrutenprüfung! Sie sollte zeigen, dass wir unter Belastung immer noch als Gruppe zusammenhalten und das Gelernte anwenden können - und es hat trotzdem noch Spass gemacht! :-)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.