Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Yam, yam, lecker...

Zweitens war's ein Spass, mitten auf dem Feld so "ferienlagermässig" Mittag zu mampfen, denn laut Gruppenführer waren weit und breit keine Feinde und so das Essen sicher...

Das hier ist er beim Verputzen von "Schiwabchichi mit Reis", das warm ganz lecker war - sieht man ihm ja auch an ;-)

Nach der Rekrutenprüfung gab es bis jetzt nur noch ein- oder zweimal EPA: Nämlich an den Tagen, als kurz vor 16:30 Uhr plötzlich irgendein (Uuml;bungs-)Alarm gegeben wurde und alle im Bataillon bleiben mussten. Natürlich hatte die Küche nciht für so viele Hungrige Abendbrot parat - tja, da gab's halt EPA. War ja eh besser... ;-)))


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.