Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Rekrutenprüfung

Am Ende der AGA (siehe Tagebuch) kommt die sogenannte "Rekrutenprüfung", bei der von einem viele Ausbildungsinhalte der AGA in zwei aufeinanderfolgenen Tagen abverlangt werden.

Von Schützenrudel und -reihe, AP, Lagerbau, ABC, Abflussrohrlaufen (o.ä.), Feuerüberfall bis hin zum Überqueren von Hindernissen mit einer gespannten langen Leine (autsch!) ist zo ziemlich alles dabei ... und noch mehr :-)

Mein Tip: Bei dem ABC-Teil die Maske ordentlich aufsetzen (also so wie gelernt) nicht irgendwie den Filter locker machen oder ähnliche Tricks ... dort wird's überprüft! Wer dabei auffliegt, ist z.T. schon 'ne halbe Stunde länger mit SBC rumgelaufen...


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.