Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Baggerseeabend

Wenn man das Glück hat, seine AGA im Sommer zu verleben, so kann man an dem einen oder anderen freien Nachmittag an einen Baggersee fahren und das Leben mal wieder so richtig geniessen.

Und so ein Baggersee mit einpaar grossen Sandhaufen drumherum füllt einen gesammten Nachmittag mit Spass! Nicht nur, dass man endlich mal die einen oder anderen OAs oder UAs ordentlich versenken kann. Es ist auch eine Möglichkeit, einander besser kennenzulernen. Besonders dann, wenn das eine oder andere Mädel mit von der Partie ist ;-)

Allgemein sollte man, egal wo man seinen Wehrdienst tut, die nähere Umgebung auch etwas erkunden. Jeder noch so langweilige Standort hat hier und da Schönes in der Nähe.


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.