Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Schuh-Trockner

Nasse Schuhe sind scheisse. Besonders dann, wenn man sie am nächsten Tag wieder anziehen möchte ... oder muss, weil die anderen auch noch nass sind. Da die Stiefel sehr dick sind, trocknen sie auf normale Art sehr langsam - und auch Zeitung oder Teelichter bringen recht wenig (plus sind gefährlich!)

Also hab ich mir gedacht, Fön rein und so "schnell-trocknen" lassen. Beim Grillen bringt der Fön ja auch ne Menge! Ich hatte zwar keinen, dafür aber eine unserer weiblichen OAs im Zug. Danke nochmal, Sandra (Kleines) ;-)

Problem: Der Fön allein geht nach ner Weile im Stiefel aus, weil der Überhitzungsschutzschalter kommt. Deswegen kam auf den Fön vorn eine Dose Red Bull drauf (die passte gut) und wurde mit dem Bw-Taschenmesser gelöchert: Nach vorn in den Zehenbereich ein grosses Loch und rings um in die Dose viele kleine, damit die trocken Luft überall hinkam.

Tja, was soll ich sagen: Es funktionierte! In 15 bis 20 Minuten war ein Stiefel KOMPLETT getrocknet (von vorher triefend nass)! Testet es selbst, die Bauanleitung steht unter Bastelleien


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.