Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Nasse Hose...

Jede noch so kleine Welle wird verflucht, denn jetzt gibt's nasse Füsse! Das Waten durch die - meist nicht klare Brühe - wird zunehmend unangenehmer...

Der eine Fuss steckt im Schlamm 30 cm unter Wasser, der andere Fuss will auch nicht weiter. Bei jeder Bewegung der Gedanke "So langsam, wie's geht! Dann isses nich soooo nass und kkkkalt..." Aber man geht weiter und steht irgendwann (je nach Körpergrösse und Zuladung) mehr oder weniger tief im Wasser.

Aber ist man einmal drinn, dan gehts! Ausserdem überwiegt doch der Spassfaktor!! Okay, wir haben das bei ca. 25 Grad gemacht ... da war's 'n Spass! Toll ist später auch das quietschende Gewatschel in den vollen Stiefeln... aber erlebt es selbst (mal wieder)!!!


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.