Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Nasse Füsse...

Teil des einen oder anderen Gefechtstages ist dann und wan eine Gewässerdurchquerung.

Das ist jedes Mal eine "neue, tolle Erfahrung": Zuerst nähert man sich als Gruppe dem vermeindlich nassen Element und hat schon die ersten Vorstellungen, dass das Ganze nicht so besonders toll werden wird. Dann der erste Schritt in den glitschig-rutschigen Schlamm. Erster Gedanke hier: "Jetzt blos nicht hinfallen!" und "Scheiss Rucksack, das Ding zieht einen hinten runter ... vorsichtig einen Schritt vor den anderen".

Derweil erricht das Wasser langsam die Oberkante des Schuhs und man wundert sich noch, wie wasserdicht die Stiefel doch sind...


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.