Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Hobby-Rambos die 2.

Geschafft vom Gefechtstag - aber glücklich. Glücklich und stolz, einen weiteren harten aber auch interessanten Tag überstanden zu haben.

Mit fortschreitender AGA werden Bewegungen routinierter, erfolgen schneller bis hin zum Automatismus. Dann ist es Sache der Ausbilder, keine Langeweile aufkommen zu lassen, also immer wieder neue Dinge mit einflechten oder neue Aufgaben erteilen. So kann beispielsweile der Überfall auf eine andere Gruppe des selben Zuges, die bereits Stellungen und AP fertig ausgebaut und z.T. besetzt haben, sehr anspruchsvoll sein!

Auf dem Bild sieht man übrigens die bekannte Anschlagsart für "F wie Frieden"...


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.