Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Waffe immer am Mann

Aber wie ruhig und gemütlich die Pause auch sein mag - wie beim Essen, ist das Gewehr immer griffbereit am Mann (o.d.Frau). So lernt man bereits in der AGA den Grundsatz kennen, wie im Wilden Westen stets wehrbereit zu sein. Denn ohne Gewehr kann man nur in Deckung gehen ... so lange es Deckung gibt.

Zurück zur Pause: Besonders begehrt sind die wenigen Baumstämme zum Anlehnen, welche man sich meist schon vor dem Mittag als "Lehne" zum gemütlicheren Futtern gesucht hat. Wenn man hier genau auf das Bild schaut, sieht man (dank der Tarnung) kaum einen Unterschied zwischen dem Baum in der Mitte und den Aganauten drumherum. Besonders wo die Kleidung des Soldaten aufhört und der Baum anfängt! Als Tip: Die Kokarde, also die schwarz-rot-goldene Flagge, ist auf der Kleidung und nicht auf dem Baum... :-)




Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.