Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Mittagsruhe

"Es ist die Aufgabe eines jeden Soldaten, seine Kräfte zu schonen und körperlich fit zu halten." So oder so ähnlich heisst es in einer TDv - also gesagt, getan: Nach einer Verpflegung, die in Bayern bekanntlich nur satt und dick macht, kommt erst einmal ein Mittagsschläfchen. Nur Sch..., dass sich das Ganze wieder auf den Hüften niederschlagen wird ... ist aber auch wie gesagt abhängig vom Essen in dem jeweiligen Bundesland, in dem man seinen Dienst leistet...

Aber an einem warmen, sonnigen Sommertag gibt es doch fast nichts Schöneres, als sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und dort ein Nickerchen zu machen - schade nur, dass man nicht allein mit der (oder dem) Liebsten irgendwo so liegen kann ... denn dort schweifen die Gedanken hin, wenn man so unter dem Bämen im Schatten liegt




Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.