Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Körperpflege

Hat man alles geschafft und ist der Tag überstanden, so kann man sich endlich duschen gehen. Eine Dusche kann ja bekanntlich etwas sehr entspannendes sein ... kommt nur auf das Alter der Einrichtung an:

Aber schon mal als Info vorneweg:
Sollte die Dusche zwar aussehen wie neu (dank des ständigen Geputzes), jedoch schon 30 Jahre hinter sich haben, dann duschen meist nur 3 bis 4 Leute warm, obwohl 6 Duschen laufen. Die "Extraduschen" laufen dann, um mehr warmes Wasser von den anderen Etagen zu ziehen...

Und bevor man sich in die tollen Quietschebettchen legen möchte, sollte man doch der eigenen Pflege wegen den Gang zur Dusche wagen ... auch, wenn's manchmal kalt wird :-)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.