Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Lagerfeuerstimmung

Wenn der Tag (und damit jeder einzelne auch) geschafft ist, sitzt man ums Feuerchen, wo bei dem richtigen Wetter die besste Lagerfeuerstimmung aufkommt. Man erzählt sich Geschichten, grillt ein wenig oder lauscht einfach nur.

Auf jeden Fall gehören die Abende am Lagerfeuer mit zu den Dingen, an die man sich auch im Nachhineine noch gern erinnert - egal, wie hart das Biwak auch war.

Später wird die Einteilung der Nachtdienste festgelegt. Dabei werden Aufgaben wie die Besetzung des Alarmpostens, die Streife oder die Feuerwache verteilt. Die Dienste wechseln sich dann z.B. im 2-Stunden Rhytmus ab, sodass man bis zu 6 Stunden hintereinander beschäftigt sein kann - 6 Stunden in einer Nacht!!!


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.