Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Ruhepause

Ist das Lager erst einmal komplett errichtet und sind die geplanten Übungen des Tages geschafft, heisst es ruhen und Kräfte schonen.

Da hier auf dem Bild schon einige den sogenannten "Bigpott", also dass Essgeschirr in der Hand haben, kann das Essen nicht weit sein. Da es nur eine Feldküche für mehrere Gruppen gibt, stimmen diese sich zeitlich mit dem Essenholen ab. Dann geht jeweils eine "Futterabordnung" mit allem Geschirr auf einem langen Stock und jeweils Begleitschutz vorn und hinten zum Essensplatz.

Die anderen warten derweil, passen auf das Lager auf, ruhen, spielen verstecken oder tun, wozu sie auch immer Lust haben...


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.