Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
...und für Feuer braucht er Holz

Feuerholz liegt entweder einfach so im Wald herum oder man muss es sich noch entwprechend zurechtschneiden.

Deshalb liefen wir erst einmal mit Sägen bewaffnet durch den Wald und verarbeiteten jeden trockenen Baum zu Kleinholz, welches dann bei der Feuerstelle gelagert wurde. Danach gings zu den anderen Gruppen, bei denen z.T. schon fertig gehacktes Holz herrenlos herumlag ... jedenfalls für eine kurze Zeit

Das Ende vom Lied: Wir hatten mehr Holz, als wir in den 3 Tagen und 2 Nächten unseres Biwaks verfeuern konnten... :-)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.