Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Feuer braucht der Mensch...

"Ohne Mampf kein Kampf" heisst es nicht umsonst und so ist die Feuerstelle eines der ersten Dinge, die am "Platz der Gruppe" aufgebaut wird. Also frisch ans Werk und ein tiefes Loch geschaufelt, damit das später darin brennende Feuerchen nicht aus der Ferne zu sehen ist.

Aber so ein Loch zu schaufeln kann im trockenen Hochsommer doch schon eine Qual werden, wenn der sonst weiche Lehmboden trocken und hart ist ... im Winter wird es wohl noch schlimmer sein aber: Wo ein Wille ist, ist auch ein (Um-)Weg.

Hier sieht man den späteren Küchenchef mit dem angefangenen Löchlein im Boden...


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.