Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Biwak - Zelten beim Bund

Schon mal ein Zelt im Regen, im Schnee oder bei stockdunkler Nacht aufgebaut? Mindestens eines trifft auf einen zu, der die AGA schon hinter sich hat. Aber ein Zeltchen aufzubauen geht ja zum Glück recht schnell. Ausserdem ist es auch interessant, wie zwei Kamaraden ein Zelt zusammen bauen, von dem jeder seine eigene Hälfte (!) des Zeltes im Rucksack trägt.

Natürlich darf man auch nicht den Graben um das Zelt vergessen, ja auch im Sommer bei bester Wettervorhersage... :-) Aber so lernt man es halt.

Achso - für alle, die den Spass noch vor sich haben: Zelte werden grundsätzlich nur IM Wald gebaut ... mit allem Gesträch und Geäst, das man nachts unterm Rücken hat ;)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.