Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
HUUUUNGER!!!

Angeblich nimmt der Durchschnittssoldat um mindestens 5 Kilo während seiner Dienstzeit zu. Woran das liegen mag? Vielleicht an der Kasernenverpflegung ... für einen Sachsen braucht es z.B. lange, sich an "Bayrische Feinkost" zu gewöhnen ;)

Tja, und hier sieht man zwei Aganauten beim Futtern nach Dienst. Im Hintergrund die Beute(l) aus dem nächstgelegenen Supermarkt und -nanu!- unser StubenBayer (zu erkennen an der weiss-blauen Kleiderordnung) trinkt sächsisches Bier!!!

Wir waren 5 Sachsen und ein Bayer auf Stube. Er hatte also keine Chance, als auch ein paar Spezialitäten Sachsens kennenzulernen ... Zugegeben, auch wir haben uns an Weissbier gewöhnt :)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.