Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Nach Dienst...

Jaaaaaa, der Arbeitsstag ist (manchmal endlich!) geschafft! Und jetzt? Nach der AGA fragt man sich das öfter als in der AGA selbst, denn da ist für Arbeit gesorgt: Ausrüstung und Kleidung reinigen, einkaufen gehen (Mutmacher wie Schoki, "Getränke" und Gummibärchen) oder auch von Zeit zu Zeit Abends die eine oder andere Tour durch die nächste Stadt.

In den meisten Kasernen gibt es ausserdem gute Möglichkeiten, um Sport zu treiben und sich fit zu halten: Mindestens ein Sportplatz mit Laufbahn, Fussballfeld, diverse Sporthallen und natürlich auch Krafträume.

Oder einfach aufs (in der AGA sehr genau gefaltete) Bett fallen und ausruhen. Je nach Arbeitstag eben. Nach der AGA ist es dann allerdings so, dass man sich besser das eine oder andere Buch zu Gemüte führt o.ä. - Lesen bildet! :)


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.