Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Auf der Schiessbahn II

Aber irgendwann ist man dann (fast) dran. Man sieht schon aus der Nähe, ob die anderen treffen oder nicht und hört natürlich auch das Geknalle immer lauter.

Interessant ist es auch immer, wenn andere Rennen direkt vom Schiessen zurück kommen und man sich kurz über Treffer informieren kann. Da erfährt man dann, wie gut es von der einen Bahn gehen soll und wie schlecht von der anderen. Ausserdem gibt es immer wieder Spezialisten, die nicht auf die eigenen Ziele schiessen, sondern die des Nachbarn mit Löchern .. da war dann angeblich das Gewehr nicht ganz in Ordnung... :-)

Thema Ordnung - das Rennen auf dem Bild sollte eigentlich auch wie eine Linie hintereinander dastehen. Aber wenn nicht gerade ein Vorgesetzter schaut, dann macht man sich es eben lieber gemütlich :-)




Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.