Photos aus der AGA
...denn die AGA ist und bleibt doch das Grösste für die meisten in ihrer Dienstzeit...







vorhergehendes Bild...
zurück zur Photo-Liste
nächstes Bild...
     
Unsere FHM...

Nicht nur auf den langen Fahrten zwischen Kaserne und Daheim bot uns die FHM Beschäftigung. Auch nach einem anstrengenden Tag ist und bleibt sie eine willkommene Abwechslung (gilt natürlich auch für Maxim).

Vor allem die "tarnflecklosen" Bilder dieser Zeitschriften begeistern den Soldaten von heute und erinnern ihn an Dinge(r), die er leider zu Hause lassen musste.

Die monatlich erscheinende Zeitschrift FHM gibt dem Soldaten die Möglichkeit seine Stube oder seinen, meist eher trostlosen, Arbeitsplatz etwas lebenswerter zu gestalten. Es wurde auch festgestellt, dass dies extrem positiv zur Motivation beigetragen hat und wurde deshalb nur in den ersten Monaten der AGA, wo noch Zucht und Ordnung herschen soll, verboten.
P.S.: Das heißt noch lange nicht, dass das auch immer eingehalten wurde/wird!


Copyright (C) 2002 by AGAnauten.de. All rights reserved.