AGAnauten - Newsletter 5
...Newsletter vom 20.12.2003 an 177 eingetragene Interessenten...

Hallo Freunde,

in den letzten Wochen gab es im Verborgenen einige änderungen an der Seite, so wurde am Bereich "FUN" und "Ausmusterung" gefeilt und neue Photos mit eingebaut.

Für alle Kontakt- und Tauschwilligen: Es gibt mittlerweile ein neues Forum, das da "Tauschforum" heißt und sowohl zum Tauschen bzw. Verkaufen von jeglichem Bw-Bedarf (etc.) dienen soll; als auch helfen kann, mit alten Bekannten aus der Bw-Zeit wieder in Kontakt zu treten.
Auch für diejenigen unter Euch, die doch (eMail-) Brieffreunde oder den bzw. die Richtige suchen, kann das ein Startpunkt sein ... oder was meinst Du, Anke E. *ggg*

Für diejenigen unter Euch, die eine eigene Homepage besitzen, die in gewisser Weise zu unserem Thema der Bundewehr, dem Zivildienst, der Gundi bzw. der Zeit danach passt, sei hier noch folgender Tipp:
Neu ist die "Toplist", die es in ähnlicher Form vor 5 Monaten schon einmal gab, damals aber sehr Problembehaftet war. Dies wurde nun endlich auch behoben.
Damit könnt Ihr Eure Seite dort eintragen und so etwas mit von unseren täglichen 400 bis 550 Besuchern (im Schnitt) profitieren. Schließtlich verdanken auch wir unsere Besucher vor allem Eurer Empfehlung an Freunde und Bekannte... danke und weiter so!

Unser gesamtes Team wünscht Euch ein gemütliches Weihnachtsfest zusammen mit den Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Diejenigen von Euch, die in dieser Zeit Ihren Dienst in der Kaserne oder im Ausland leisten müssen, grüßen wir auch noch einmal und hoffen, dass Ihr einen PC samt Internetanschluss zur Hand habt :o)


Kommt alle gut rein ins neue Jahr 2004,

-Manne-
(In Vertretung fürs gesamte Team)


PS: Hier wie immer ein kleiner Zusatzgruß, diesmal zum Thema Fahrschule:




Copyright (C) 2004 by AGAnauten.de. All rights reserved.