AGAnauten - Newsletter 4
...Newsletter vom 2.10.2003 an 157 eingetragene Interessenten...

Hallo AGAnaut :o)

nachdem in den letzten Wochen einiges gewerkelt, programmiert, getippt und getestet wurde, so sind jetzt (endlich!) unsere "Army-Models" online gegangen. Es wird zwar hier und da noch erweitert und verbessert, aber das generelle Konzept "jeder kann ein Photo von sich oder seiner/m Freund/in direkt vom eigenen PC zu uns hochladen" ist mit einer PHP-Lösung geschafft worden.

Einige Bilder wurden von unserem Sponsor zur Verfügung gestellt, andere sind von Freunden zugesandt worden. Diese Bilder sind bereits alle unter "Army-Models" zu finden. Genau wie die Möglichkeit für Dich, ein eigenes Bild hochzuladen ... ja genau, die soll ein Aufruf sein! :)))

Dann hat sich neben dem neuen Bereich "Ausscheider" auch das "AGA-Biwak" ergeben. Die Idee ist, nach entsprechender Planungs- und Organisationsphase ein großes Treffen für alle Bundeswehr-Interessierten zu veranstalten. Komplett von Besuchern unserer Seite und uns zusammen organisiert. Mit Zelten, "Räuber-und-Gendarme-Spielchen", Infoveranstaltungen, evtl. ner Bühne mit Bands ... den Ideen dazu setzen nur die Finanzen Grenzen. Deswegen geht das Ding jetzt in Planung ... alles zu finden unter "AGA-Biwak".
Und was den Ausscheider-Bereich betrifft: Es erscheint logisch, dass wir nach den Infos zur Musterung, der AGA selbst und der Zeit danach auch die letzten zwei Wochen bei der Bw mit Tipps und wichtigen Hinweisen zu unterstützen versuchen. Außerdem werden auch Reservistenveranstaltungen mit in diesem Bereich zu finden sein. Hier sind vor allem die aktiven Reservistenverbände gefragt, was sie uns an Infomationen zusenden können.

Für die nächsten Wochen steht also nicht nur den neuen Rekruten ein interessantes Programm bevor, auch Dir als Besucher bieten sich neue Informationen, Gags (siehe auch hochgeladenen die Fun-Fofos im Bereich Army-Models!)... und Tagebücher...

Anbei auch eine Erinnerung an alle AGA-Tagebuch-Schreiber: Bitte sendet uns Eure Tagebücher zu, wir bauen die Infos mit ein und verewigen Euch gern mit auf unserer Seite. Aber vor allem nutzt die neue Möglichkeit, ein schönes Bildchen zu den Models hinzuzufügen oder diese Eurem Spieß als Hintergrundbild zu präsentieren ;o)
Für Hinweise und Kritik hierzu steht für Euch unser Forum und meine eMail-Adresse bereit!

Liebe Grüße und einen schönen 14. Tag der Dt. Einheit,

Euer -Manne-
(stellvertretend für das gesamte AGAnauten-Team ... nachzulesen unter "Wir/Copyright"!)


PS: Eines der Model-Bilder aus der Kategorie "Paare" ist mit begefügt....





Copyright (C) 2003 by AGAnauten.de. All rights reserved.