AGAnauten - Newsletter 2
...Newsletter vom 19.07.2003 an 126 eingetragene Interessenten...

Hallo AGAnauten-Fans :o)

dank der aktuellen Grundausbildung und vieler enthusiastischer Tagebuch-tipper, Sprüche-Mitschreiber und Tipps-Sammler wächst der Inhalt auf unserer Seite mit den Erfahrungen unserer jungen Rekruten.

Wer von Euch seine AGA noch vor sich haben sollte oder jemanden entsprechendes kennt, dem seien die aufgefrischten "Tipps" nahegelegt.
Für die alten Hasen (und natürlich auch die Häschen unter Euch!) gibt es wieder eine Menge neuer Sprüche... so sind wir mittlerweile bei 338 Sprüchen.

Bitte beachtet, dass die Seite demnächst in bestimmten Bereichen überarbeitet wird und es dort nicht unbedingt immer alles funktionieren könnte. Wir werden weiterhin einen Serverwechsel durchführen müssen, um die Bedienung der Seite leichter zu machen und den Umfang zu erhöhen. ... Hoffen wir, dass alles glatt läuft!

Als kleinen Spaß am Ende zwei Bilderchen:
Das erste wurde angeblich unter Lebensgefahr beim Training der Französischen Fremdenlegion aufgenommen und das zweite zeigt etwas, was so manchem Rekruten laaaang in Erinnerung blieb: Eine Hindernisbahn. Man bemerke aber den guten Zusammenhalt der Gruppe!

In diesem Sinne - bleibt uns treu, empfehlt uns weiter, schickt uns Eure Erlebnisse als kleinen Bericht und hängt vielleicht auch eines der Infoblätter in der Kaserne oder Schule (heimlich!) mit aus, die man unter "Freaks" als Punkt 1 findet.


Danke und uns allen noch einen schönen (WARMEN!) Sommer   ;-)

-Manne-
(in Vertretung für alle im AGAnauten-Team)






Copyright (C) 2003 by AGAnauten.de. All rights reserved.