AGAnauten - Newsletter 1
...Newsletter vom 27.3.2003 an 54 eingetragene Interessenten...

Hallöchen und nochmal ein herzliches Willkommen in unserem AGAnauten-Newsletter :o)


Am 1.4.03 geht wieder eine neue Grundausbildung los und deshalb wird es einen Chatabend am Samstag und Sonntag (29. u. 30. 3.) jeweils ab 20 Uhr geben. Es werden wohl wieder einige dasein, um Fragen zu stellen, Antworten zu geben oder einfach nur um Erfahrungen auszutauschen.
Da man sich im Chat nicht immer trifft, schlagen wir ein "Hinzustoßen" zu den vorhandenen Chattern jeweils zur vollen Stunde vor, sprich einfach mal 20:00, 21:00 oder 22:00 Uhr vorbeischauen. Hat man sich erst einmal in alten Erinnerungen verquatscht, chatet man sowieso leicht mal bei Mitternacht, wie der letzte Chatabend schon zeigte :o)))

Weiterhin suchen wir nach tippwütigen AGA-überlebenden, die uns zu bereits gescannten Bildern einpaar Erinnerungen aufschreiben möchten. Die Bilder befinden sich momentan ausgelagert auf einem zweiten Server:

http://www.manfred-franke.com/aganauten/basteln/

Wer also Lust hat, kann ja mal vorbeischauen und vielleicht fällt der/dem einen oder anderen ja etwas ein.


Last but not least - irgendwelche Hinweise oder Kritiken zur Seite? Wir freuen uns über jeden Tipp, den wir meist in zwei bis drei Tagen umzusetzen versuchen. So schließlich steigt die Zahl unserer Sprüche und Photos :))
Und was unsere Bw-Models-Aktion betrifft, so können wir Euch verraten, dass jetzt der Frühling endlich da ist und somit zwei Mädels sich wieder gemeldet haben, sodass es demnächst also losgehen kann.
Solltest Du noch jemanden kennen, die gern mitmachen möchte, dann gib mal bescheid!

Danke im Namen des gesamten AGAnauten-Teams,

-Manne- ... und erzählt kräftig weiter Euren Freunden von uns :-)

PS: Wer uns kürzlich besucht hat, dem wird es schon aufgefallen sein Wir haben jetzt für einen Erkennungsmarken-Anbieter eine Werbung bei uns geschalten, über den wir die guten Stücke verkaufen können. Auf unserer Seite findet ihr genug Infos dazu und - 12 Euro, das sind gerade mal 2 Getränke in ner Disse, also nach einer halben Stunde vergessen. So was wie ein persönlich geprägtes Dogtag ist jedoch was, woran man sich gern einmal erinnert. Außerdem hilft es uns, unsere weiter zu betreiben, da eine geringe Provision für uns dabei ist.
Danke also an jede(n) Käufer :o)))

PPS: Selbst wenn sich unserer Seite mit der Grundausbildung beschäftigt, so sind wir nicht unbedingt gleich Kriegstreiber, wie manch andere... bitte stellt uns also NICHT gleich mit zu solchen.

PPPS: Ein kleines aufmunterndes Bildchen als Vorgeschmack auf unsere Bw-Models :o)





Copyright (C) 2003 by AGAnauten.de. All rights reserved.